Als Geschäftsführer noch mehr Geld sparen

Wenn deine Mitarbeiter ständig mit ihrem Gehalt unzufrieden sind, sorgt das für weniger Produktivität und damit auch für weniger Umsatz. Zudem verlierst du gute Mitarbeiter an die Konkurrenz. Doch diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an. Richfox Consulting bietet dir eine Möglichkeit, mit der du die Zufriedenheit deine Mitarbeiter steigerst, ohne ihnen mehr Geld bezahlen zu müssen!

  • Mehr Umsatz durch motiviertere Mitarbeiter
  • langfristig Kosten für Personal einsparen
  • Alle Kosten steuerlich absetzbar 

Wie du von unserem System profitierst

Deine Mitarbeiter bekommen von dir ein gutes Gehalt gezahlt, sind aber trotzdem unzufrieden, weil sie ihr Einkommen nicht richtig verwalten können? Als Chef ist es zwar nicht deine Aufgabe dich um die privaten Finanzen deiner Mitarbeiter zu kümmern, aber wenn du damit für mehr Umsatz in deinem Unternehmen und mehr freie Zeit für dich schaffen kannst, ist das eine praktische Win-Win-Situation.

 

Mit unserem individuellen aber einfach umsetzbaren System sorgen wir dafür, dass du und jeder deiner Mitarbeiter langfristig 200€ - 400€ mehr pro Monat sparen könnt.

Dominik Fuchs beim Videodreh

Mehr sparen bringt mehr Gewinn

Je mehr Mitarbeiter du mit unserem Angebot abdeckst, desto mehr Vorteile ergeben sich für dich als Geschäftsführer. Sind deine Mitarbeiter nämlich motivierter, weil Sie mehr von ihrem Gehalt haben, bringen Sie dir auch mehr Umsatz. Das könnte je nach Branche eine Umsatzsteigerung von wenigen Euro bis zu mehreren Millionen Euro pro Monat bedeuten. Eine einmalige Investition in unsere Beratung ist langfristig gesehen viel interessanter als eine kleine Lohnerhöhung, da du dir dauerhaft die Personalkosten einsparst und trotzdem massiv davon profitierst. Wenn du das jetzt auf mehrere Mitarbeiter hochrechnest, liegen die Vorteile für dich klar auf der Hand. 

 

Ein weiterer positiver Aspekt ist das du dich auch selbst mit in unser Angebot aufnehmen kannst und im Gegensatz zu einer privaten Person deutlich weniger investieren musst. Nicht nur die Kosten pro Person fallen bei einem größeren Paket geringer aus, du kannst zusätzlich auch alle anfallenden Kosten zu 100% bei der Steuererklärung geltend machen!


Säulendiagramm mit Pfeil nach oben

Hohe Umsatzsteigerungen

Motivierte Mitarbeiter bringen deinem Unternehmen bis 20% mehr Umsatz

Eine schräge Büroklammer

Keine unnötige Bürokratie

Nach dem Erstgespräch schnell und unkompliziert ein Angebot erhalten

Uhr die gerade einmal 20 Minuten gelaufen ist

Geringer Zeitaufwand

Für die Beratung werden gerade einmal wenige Stunden pro Woche benötigt


Jetzt Angebot einholen

Bist du bereit für mehr Umsatz, um damit dein Unternehmen langfristig nach vorne zu bringen? Dann melde dich jetzt bei uns für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Darin klären wir kurz und knapp die wichtigsten Fragen zur Unternehmensgröße, deinen aktuellen Schwierigkeiten und der notwendigen Investition. Anhand dieser Daten können wir dir dann schnell und unkompliziert ein individuelles Angebot erstellen.