Ein Leben ohne Erfolg ist keine Option

Die Welt braucht mehr Menschen mit Visionen und dem entsprechenden Umsetzungsvermögen, um das Leben aller zu verbessern. Kurz gesagt: wir brauchen dich! Denn Dein Erfolg ist wichtig, nicht nur für die anderen, sondern in erster Linie für dich selbst!



Deine Vorteile im Überblick

  • Alle Themen rund um den Erfolg
  • Strukturierte Gliederung der Bereiche
  • Checkliste zur Selbstanwendung
  • direkt ohne Vorkenntnisse starten
  • Einfache und verständliche Texte
  • Praxisbezug durch die Biografie des Autors
  • Finanzgrundwissen aufbauen
  • Verbesserung deiner Sozialkompetenz
  • Optimierung deines Mindsets

Ein Leben ohne Erfolg ist keine Option

 

DIN A5 Buch (148 x 210 mm) hochkant. Hardcoverumschlag mit Mattfolie in 4/0-farbig.

228 Seiten mit hochwertigem Qualitätsdruck auf 90g Naturpapier.

 

Mit zweizeiliger persönlicher Widmung und Unterschrift vom Autor möglich. Bitte hierzu im Bestellformular den Text unter "Bemerkung" angeben.

 

24,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Das Erfolgsbuch für alle Bereiche

Persönlichkeit

Dein Weg, dein Traum, dein Ziel. Beim persönlichen Erfolg geht es um alles was dich betrifft und was du dir wünschst. Theoretisch kann jeder Bereich in den persönlichen Erfolg fallen. Aber in diesem Abschnitt geht es nicht nur um die Zielsetzung oder deine Träume, sondern auch um grundlegende Themen in der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei werden auch Theorien von Erikson und Freud behandelt und verständlich erklärt. Damit findest du sofort heraus in welcher Phase du dich gerade befindest und wie du von dort aus am besten den Weg Richtung Erfolg einschlägst.

Finanzen

Zinseszinseffekt, Humankapital und Mehrkontenmodell sind Fremdwörter für dich? Dann wird es höchste Zeit dich mit dem Thema Finanzen auseinanderzusetzen. Wir gehen in diesem Kapitel nicht nur auf die besten Strategien ein, um seine Finanzen zu überblicken, diese zu ordnen und zu automatisieren, sondern erläutern auch noch kurz die Vor- und Nachteile der einzelnen Finanzprodukte. Mit diesem Wissen lässt du dich zukünftig nicht mehr für dumm verkaufen und die unnötigen Verträge bleiben beim Vertreter. Damit kommst du deiner finanziellen Freiheit einen Schritt näher!


Vier Wörter in Kreisen (Persönlichkeit, Finanzen, Psychologie, Soziologie) die gemeinsam den Mittelpunkt (Erfolg) bilden

Psychologie

Erfolg ist meistens Kopfsache! Deshalb muss in jedem richtigen Erfolgsbuch auch das Thema Psychologie behandelt werden. Aber bloß keine Angst, das hier ist kein trockenes Studium. Stattdessen geht es in diesem Kapitel um ganz spannende Themen wie das Unterbewusstsein und seine Auswirkungen auf den Körper und Geist, Glaubenssätze und deren Folgen, aber auch um Fehler und wie man diese intelligent zu seinem Vorteil nutzen kann. Hier lernst du also alle wichtigen Strategien und Denkweisen, um deinen Erfolg wirklich zu erreichen und auch langfristig zu halten!

Soziologie

Alleine erfolgreich werden ist schwierig, aber das musst du auch nicht. In diesem Buch lernst du dir ein funktionierendes Netzwerk aufzubauen, wie man Menschen mit denselben Zielen und Vorstellungen findet und eine funktionierende Gruppe bildet. In diesem Kapitel wird aber auch die Kommunikation ausführlich thematisiert. Dort wirst du dann schnell merken, dass Reden nicht gleich Reden ist. Mit diesem Input nutzt du die Menschen in deiner Umgebung dann zukünftig als Erfolgsbooster, statt als Handbremse!


Dominik Fuchs, Autor Ein Leben ohne Erfolg ist keine Option

Aus der Praxis lernen

Zum Schluss gibt es noch eine Besonderheit, die abseits der Theorie spielt. Hier gibt es nämlich praxisnahe Erfahrungen aus der Biografie des Autors. Hier klären wir insbesondere die folgenden Fragen.

 

Was bedeutet Erfolg für uns, welche Ziele streben wir an oder haben wir bereits erreicht, wie sieht unser soziales Umfeld aus, welche finanziellen Erfolge können wir verzeichnen und welche Strategien und Vorgehensweisen haben bei uns geklappt oder sind völlig daneben gegangen.